Maschinerie – In Your Eyes (Remixed)   Maschinerie – In Your Eyes (Remixed) open   Maschinerie – In Your Eyes (Remixed)

Maschinerie – In Your Eyes (Remixed)


Aktuell erleben wir eine bewegte und gleichsam bewegende Zeit. Wir sollten diese Zeit auch als Chance begreifen, den Blick auf uns zu richten, Erlebtes, Gemachtes und Abgeschlossenes zu reflektieren. In Your Eyes Remixed repräsentiert diese Entwicklung: Maschinerie greifen ihre 2018 veröffentlichte Debütsingle auf, überarbeiten sie und erschaffen sie in neuer Klangfarbe. 
So unterschiedlich die Remix-Künstler stilistisch auch sind, legen sie gleichsam beide ihren Fokus auf individuell-charakterstarke Neuinterpretationen. K-Paul – das legendäre Berliner Urgestein – glänzt neben Definition, welcher seit nunmehr einigen Jahren nicht mehr aus der schweizerischen Technoszene wegzudenken ist.
Die Veröffentlichung vereint entspannten Hörgenuss mit anregend-belebendem Clubsound und repräsentiert damit unsere derzeitigen Wünsche und Hoffnungen: In der dunklen Jahreszeit ziehen wir uns zurück, wollen für uns sein und suchen gleichsam nach Gemeinschaft und Nähe. Wir haben es selbst in der Hand und sollten uns in diesen Momenten stärken lassen. In Your Eyes birgt dafür eine intensive Inspirationsquelle!

Weitblick Records · In Your Eyes (Remixed)


Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0