Jon Darc – The Womb   Jon Darc – The Womb open   Jon Darc – The Womb

Jon Darc – The Womb


Worüber wir uns oft nicht bewusst sind, dass unsere Handlungen – und erscheinen sie auch noch so unbedeutend – viel auswirken können. Mit seiner Single erinnert uns Jon Darc daran, dass wir mit uns und unserer Umwelt behutsam umgehen müssen. Das Verhältnis zwischen Mensch und Natur scheint innerhalb der letzten Jahrzehnte gekippt zu sein, was sich an der desaströsen Verschmutzung unserer Ozeane repräsentativ aufzeigen lässt. Vieles ist bereits verloren, jedoch keinesfalls Alles. Und so sollten wir die Kraft unserer Gedanken nutzen: Davon ausgehend handeln wir – dies könnte ein Weg sein, der uns allen nutzt und uns nicht zuletzt sogar rettet.


Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0