Jan Dalvik & Aulee – Falling   Jan Dalvik & Aulee – Falling open   Jan Dalvik & Aulee – Falling

Jan Dalvik & Aulee – Falling


Es ist dieses eine Gefühl, was wir alle kennen und uns gleichsam alle schmerzt: Enttäuschung. Diese plötzliche Unsicherheit und das Fallen, weil einem der Boden unter den Füßen wegbricht, welcher auf vermeintlich starken Säulen gebaut wurde, erscheint uns erst im Moment der Enttäuschung als denkbar und realistisch. Davon handelt die wunderbar melancholische Sommersingle von Jan Dalvik und Aulee. Jedoch sollten wir uns immer dessen bewusst sein, dass wir es stets selbst in der Hand haben, aus solch bedrückenden Zeiten gestärkt hervorzugehen und mit gesammelten Kräften ins Leben zurückzukehren. 


Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0