FAQ   FAQ open   FAQ

Deine Fragen – unsere Antworten

Versand

Wir versenden Kund*innen orientiert und wählen die für Dich individuell passende Versandmethode aus. Dies ist zumeist ein DHL Paket oder eine DHL Warenpost. Sehr kleine Bestellungen werden von uns mit der Post versendet. Die Versandkosten betragen bei uns standardmäßig 2,45 €.

Davon abweichend betragen die Versandkosten für Schallplatten 4,45 €; solltest Du Produkte mit Bilderrahmen bestellen, wird Dein Paket besonders verpackt – wir achten darauf, dass das Rahmenglas durch ausreichendes Verpackungsmaterial optimal geschützt ist und Dein Produkt unbeschadet bei Dir ankommt. Aufgrund des erhöhten Aufwands und der größeren und schwereren Produkte betragen die Versandkosten bei gerahmten Produkten 12,45 €.

Bei Bestellungen von Produkten aus verschiedenen Versandkategorien wird der höchste Preis berechnet und zumeist mit einer Lieferung versendet.

Hast Du spezielle Versandwünsche für Deine Weitblick-Produkte? Lass uns diese gerne wissen! Hierfür fülle einfach das Feld „Anmerkungen“ beim Check-out aus. Dieses findest Du im selben Schritt, in welchem Du Deine Lieferadresse eingibst. Unsere Bestellungen werden werktags täglich abgeholt, sodass Du Deine Artikel im Regelfall innerhalb weniger Tage in den Händen halten kannst!

Als im Schwarzwald sitzendes Unternehmen möchten auch wir unseren Beitrag zum Klimaschutz leisten. Deshalb unterstützen wir DHL beim klimaneutralen Versand und nutzen ausschließlich die DHL GoGreen Versandoptionen.

Zahlung

Wir möchten den Zahlungsvorgang für unsere Kund*innen so bequem wie möglich gestalten. Deshalb kannst Du bei uns mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen. Hierzu arbeiten wir mit zwei Zahlungsanbietern zusammen, zwischen welchen Du Dich beim Check-out entscheiden kannst: PayPal und Klarna. Die Bezahlung über Klarna ermöglicht Dir Sofort-Überweisung und die Bezahlung mit Kreditkarte oder Lastschrift. Alternativ kannst Du auch per Vorkasse bezahlen. Dabei erhältst Du unsere Kontodaten im letzten Schritt des Bestellvorgangs. Zudem werden Dir diese auch gesondert per Mail gesendet. Solltest Du Deinen Einkauf über Vorkasse abwickeln wollen, beachte bitte, dass Dein Einkauf erst versendet werden kann, sobald wir einen Zahlungseingang verbuchen konnten. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. Solltest Du weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kannst Du uns jederzeit hier, über das Formular, oder per Mail an service@weitblickrecords.de kontaktieren. Eine*r unserer Mitarbeiter*innen wird sich dann zeitnah um Deine Anfrage kümmern. Während unserer Bürozeiten erreichst Du uns ebenfalls telefonisch unter 07235 4419891.

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0